- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist bemüht den Urlauber zu verwöhnen. Dem Gebäude kann man sein Alter ansehen. Einrichtungsteile sind defekt und beschädigt, einiges ist baufällig. Unser Transfer ist um 05 Uhr 30 gestartet, aber wir wurden ohne einen Kaffee oder einen Snack weggeschickt. Werde das Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Personals des Paradise Costa Taurito Hotels möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben, danken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. An der Rezeption können die Hotelgäste mit Abreise vor 07.00 Uhr am Vortag ein Picknickpaket bestellen. Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt & einen erholsamen Urlaub auf Gran Canaria verbracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Paradise Taurito Team