- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist kein 4 Sterne-Hotel, da hatte ich in Las Palmas ein besseres 3-Sterne-Hotel. Dieses ungemütliche Hotel braucht dringend eine Sanierung in fast allen Bereichen. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter die sich sehr bemühen, können die vielen Mängel nicht kompensieren. Ob ich wiederkomme?, ich glaube eher nicht...
Der erste Eindruck täuscht. Das Zimmer(Raum 205) war nicht sauber, stellenweise schwarze Haare und Staub auf dem Boden, allerdings wurde am nächsten Tag gut gereinigt, sodass sich dieses Problem wieder relativierte. Die Wände dreckig mit Streifen, die Bodenfliesen stellenweise gerissen, so dass Verletzungsgefahr bestand. Ebenso waren teilweise Steckdosen(neben dem Bett) und Lichtschalter(Bad) in einem schlechten Zustand, für Kinder besteht hier eine akute Gefahr. Der Zimmersafe war für mich nicht nutzbar, ich konnte nicht herausfinden, wie er funktioniert. Im Schreibtisch waren Löcher für Steckdosen eingearbeitet, aber keine Steckdosen drin(wozu dann die Löcher?, nicht schön....) WLAN: Unterirdisch schlecht. Es war sehr langsam mit auf dem Zimmer schwacher Signalstärke(die Signalstärke vom Nachbarhotel war stärker...), und vielen Verbindungsabbrüchen. Ich hatte am letzten Tag große Probleme meinen "Check-In" bei Condor im Internet durchzuführen.
Sehr laut !, mit dem Ambiente einer deutschen Bahnhofskneipe in den 70er Jahren. Keine Tischdecken oder Unterlagen, die Tassen und Gläser zu klein, sodass man mehrmals aufstehen musste, um nachzufassen(es wurde dann manchmal der Tisch vom Personal abgeräumt, dann musste man wieder neues Besteck und Teller holen...)Die Speisen(Buffet), welches von den Köchen frisch zubereitet wurde, waren soweit ok. Die Frühstücksbrötchen waren zäh, hart, schon mindestens 2 Tage alt. Ich hatte Mühe sie mit dem Messer aufzuschneiden. Butter, Marmelade(nur 2 Sorten) und Honig in den hotelüblichen kleinen Mengen(große Mengen Verpackungsmüll fallen hier an, nicht zeitgemäß! ) Es gab 2 Kaffeemaschinen(geschmacklich grenzwertig) und daneben eine Zapfanlage für Fruchtsäfte und andere Getränke. Die Tische wurden nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit, gerade die Mitarbeiter im Restaurantbereich geben sich sehr viel Mühe, Respekt ! ...allerdings sollten diese schon wenigstens ein bisschen ! Englisch können, das konnte leider nicht jeder.
Das Hotel liegt in einen Tal mit mehreren anderen Hotels in unmittelbarer Nähe. Es gibt hier auch einen großen Freizeitbereich(Disco, Schwimmbad, botanischer Garten, usw.) bei dem Kinder ihre Freude haben werden, dahinter beginnt der relativ kleine Strand mit entsprechenden Vergnügungsangeboten. Bushaltestelle und Taxis 2 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich: Habe ich nicht genutzt, deshalb keine Bewertung. Bar und Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss: Zu laut, zu ungemütlich mit dem Ambiente einer Wartehalle. Nichts hat mich hier hingezogen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |