- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lisa Mari hat äußerlich einen netten Anblick. Der Komplex ist an sich eine schöne Anlage, vier Häuser in einem angenehmen Gelände, ein Pool mit Liegen und Sonnenschirmen drum herum und der Bar daneben. Und trotzdem würde ich keinem dieses Hotel empfehlen.
Ich schätze in jedem Zimmer ist irgendwas kaputt. Unser erstes Zimmer war im Erdgeschoss, mit Sammelterrasse und einer nicht abschließbaren Terrassentüre. Der Putz blätterte von der Wand und man ließ sich ein neues Zimmer geben. Nun konnte man zumindest die Balkontür schließen, die zusätzliche Jalousie war nicht abschließbar und an unserem wackligen Waschbecken ging nur das heiße Wasser. Wenn man duscht, sollte man ein paar Handtücher vorher auslegen, denn ohne Duschvorhang sieht das Badezimmer danach dementsprechend aus.
Zwei Sachen haben mich am meisten verärgert. Man bestellt einen Tequila Sunrise, Cola Wodka oder sei es nur einen gepressten Orangensaft, da zahlt man trotz All Inclusive. Und nicht zu knapp. Klimaanlage täglich 6 €uro. Und unser Lunchpaket war eine Frechheit. Schimmeliges Weißbrot an Stück, extra ein Päckchen Butter, Marmelade und Analogwurst und -käse zum selbstbeschmieren – ohne Messer.
Wir waren „All-Inclusive-Gäste“. Das heißt bestenfalls es sollte einem an nicht fehlen. Das Essen wird an der Bar eröffnet, die wirklich klein bemessen ist, sollten mal alle vier Häuser belegt sein. Das Essen ist nicht gut, viel mit Fritteuse, einfach und billig gemacht. Das Schlimmste war aber das Frühstück. Das Essen wird hinter dem Pool in einer Art Feldküche zubereitet. Ich bin in meiner Woche Aufenthalt bei einigen Leuten nicht schlau geworden, wer nun Gast oder Gastgeber ist. Irgendwie hüpft jeder in der Küche und hinter der Bar herum, was einem auch nicht den Spaß am Essen vergrößert, und Ahnung hat auch keiner, was er da macht.
Kreta ist wunderschön und auch die kleine Stadt Bali ist ein schönes Fleckchen mit hauptsächlich 4 Sand- und Kieselstränden, die von wunderschönen Buchten mit türkisblauem Wasser und der hügeligen Landschaft einander getrennt sind. Man sollte sich nur einen eigenen Sonnenschirm mitnehmen oder da kaufen, man zahlt am Strand 6 €uro für 2 Strandliegen mit Sonnenschirm pro Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |