- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist günstig gelegen, besteht aus mehreren Gebäudeteilen, die sich um Rezeption, Pool und Kantine gruppieren und machte auf uns zunächst einen angenehmen und gepflegten Eindruck. Zu denken hätte uns geben sollen, dass uns gleich bei Anreise - mit Aufpreis, versteht sich - ein besseres, weil gerade renoviertes Zimmer angeboten wurde.
Unser Zimmer lag unmittelbar am Pool, war relativ klein und spartanisch eingerichtet, aber immerhin mit Klimaanlage und Kühlschrank, was wir sehr zu schätzen wußten. Was hier fehlte, waren Schrankfächer (es gab lediglich eine Kleiderstange, die nach einigen Tagen auch herunterbrach) und ein Abfalleimer. Eine Katastrophe dagegen war das winzige, total vergammelte Bad, das nach jedem Duschen unter Wasser stand, da der (ebenfalls schimmelige) Duschvorhang weder ausreichend lang noch breit war. Abends/nachts gab es dafür öfters mal gar kein Wasser. In 10 Tagen haben wir im Bad 3 Kakerlaken "erlegt" , deren restliche Familien leben sicher noch in den Hohlräumen und Rissen des morschen Gemäuers.
Wir hatten HP gebucht, was leider keine gute Entscheidung war. Ganz offensichtlich war die Küche gehalten, möglichst kostengünstig zu wirtschaften. Zum Frühstück gab es z.B. absolut fades, sehr trockenes Weißbrot, leider aber keine Butter. Auch was das Abendessen betrifft, kann jede mittelmäßige Kantine gut mithalten und ist vermutlich abwechslungsreicher. Was die Atmosphäre im Speiseraum betrifft ware schon Kleingkeiten, wie etwa, Kaffeetassen mit Unterteller ausgegeben oder Tassen wie Gläser an der Theke nicht einfach im Spülkorb der Spülmaschiene zu präsentiert hilfreich gewesen. Personal zum Abdecken und Reinigen der Tische wäre auch schön gewesen.... Wir haben nach zwei Tagen entschieden, unsere Mahlzeiten lieber außer Haus einzunehmen. Bali bietet hierfür ein reichhaltiges Angebot.
Das Personal des Hotels haben wir durchweg als freundlich und hilfsbereit erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit uns ersichtlich, war da lediglich die Nutzung des Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |