- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon öfters in dem Hotel, auch direkt als es eröffnete. Damals waren die Preise sehr günstig, später sehr angezogen. Jetzt durch den schwachen Tourismus, sind die Preise wieder stark gesunken. Viel weniger Trubel im Hotel, vor allem beim Frühstück.
Ich hatte die Suite gebucht mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Sehr groß, sauber und 2 Balkonen ausgestattet. Die Zimmer sind sehr ruhig und das große Doppelbett ist super zum schlafen. Klimaanlage und Licht kann man mit einem Schaltpult vom Nachtisch aus bedienen, sehr gut. In der Küche ist Mikrowelle, 2 Herdplatten, großer Kühlschrank, Bestecke, Teller, Tassen, Gläser, Töpfe....zum selber kochen.
Durch den geringen Tourismus momentan, ist die Küche kalt. Frühstück gibt es draußen.
Check in und check out lief schnell und ohne Probleme. Zimmerservice ist Top, alles sehr gründlich und gut. Sonst nichts in Anspruch genommen.
Die Lage ist nicht ganz so perfekt, geht aber noch. Das Hotel liegt leidr nicht auf der "Bahtbus-Route", so das man immer eine Straße von ca. 5 Min. zu Fuß bewältigen muss. Was mir selbst aber nichts ausmacht. Gegenüber vom Hotel ist ein Super Thai/China Restaurant (öffnet ab 14 Uhr bis spät in die Nacht). Ansonsten noc weiter restaurants in der Nähe, auch 7eleven (24 Std. geöffnet).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr kleine, aber dennoch sehr gut, da ich dort immer alleine war. Es gibt genügend Liegen und frische Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |