- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine okay Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal war Streitsüchtig. Der Zimmerservice funktionierte nicht und für die Kakerlake brauchte ich keine Joiner-Fee bezahlen.
Essen per Telefon bestellt. Nach einer Stunde warten kam ein Gericht von drei Gerichten und etwas, was nicht bestellt wurde. Man wurde bei der Bestellungsaufnahme nicht darüber informiert, dass die anderen 2 Gerichte nicht lieferbar sind. Trotzdem mußte man Service Charge bezahlen und eine Erstattung des nicht bestellten Gerichts erfolgte nicht automatisch.
Essen per Telefon bestellt. Nach einer Stunde warten kam ein Gericht von drei Gerichten und etwas, was nicht bestellt wurde. Man wurde bei der Bestellungsaufnahme nicht darüber informiert, dass die anderen 2 Gerichte nicht lieferbar sind. Trotzdem mußte man Service Charge bezahlen und eine Erstattung des nicht bestellten Gerichts erfolgte nicht automatisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |