- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel mit sauberen Zimmern und toller Dachterrasse. Zum Übernachten sehr zu empfehlen. Nur das Frühstück und der zugehörige Service weist Mängel auf. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und auch zum Strand sind es nur ein paar Meter. ZU erwähnen ist noch das Parken. Es gibt keinen Hotelparkplatz, aber wir hatten nie ein Problem, in den Straßen der Umgebung einen Parkplatz zu finden.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber - und das war uns sehr wichtig - sauber. Zwischen dem Bad und dem restlichen Zimmer gabe es bei uns (Zimmer 112) keine Türe - man hört und riecht alles. Das nur als HInweis! Unser Zimmer hatte das Fenster in den Innenhof, was nicht besonders schön, aber in Ordnung ist. Teurere Zimmer haben zum Teil Meerblick.
Wir waren im Mai vor Ort. Das Frühstück wurde in einem Restaurant, welches ca. 150m vom Hotel entfernt liegt, serviert. Der Service während des Frühstücks war vollkommen überfordert und es machte den Anschein, als wenn der Kellner im Restaurant dies zum ersten Mal serviert. Es gab einen Teller mit Wurst und Käse, 3 verschiedene Marmeladen in kleinen Schälchen, zwei ungetoastete Scheiben Toast, Kaffee/Tee und einen Fruchtteller. Der Teller mit frisch geschnittenen Früchten war wirklich toll. Die anderen Dinge waren eher unterdurchschnittlich. Das Frühstück insgesamt ist - wenn es in diesem Restaurant gereicht wird - nicht zu empfehlen.
Die Lage ist toll. In Can Picafort gelegen und nur ein paar Meter von dutzenden Restaurants, der Fußgängerzone und der Strandmeile entfernt. Dies hat uns sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |