- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für das Deluxe Zimmer entschieden, um in den Genuss des eigenen Whirlpool zu kommen. Leider wurde das Whirlpool nicht ordentlich gereinigt, so dass sich Schimmel an den Düsen bildete. So wollten und konnten wir das Whirlpool nicht nutzen. Das Zimmer selbst, war schön groß und geräumig. Leider auch hier das Schimmel Problem. Der kleine Duschkopf mit schwarzen Flecken, Scharniere der Duschkabine schimmelig. Bei jedem duschen, steht das halbe Badezimmer unter Wasser, da die Duschkabine nicht richtig abdichtet. Somit konnte sich auch Schimmel an den Wänden bilden. Das Hotel selbst hat keinen eigenen Frühstücksraum, so dass man im Haus integrierten Restaurant sein Frühstück bekam. Dies war ein vorgefertigter Teller mit etwas Käse und Aufschnitt. Zudem ein Körbchen Gebäck und man konnte sich aus einer kleinen Speisekarte zwei Gerichte auswählen. Leider war alles nicht wirklich appetitlich. Tomaten oder Gurken mussten wir selber zum Frühstück mitbringen. Der Keller im Restaurant, unterscheidet wohl mit dem Service, wie ihm die Urlauber sympathisch ist. Und konnte er wohl nicht leiden, und hat uns mehrfach den Orangensaft und eine Flasche Wasser nach Nachfrage verweigert bzw. angedeutet, dass dies kostenpflichtig ist. Andere Gäste haben täglich ihren Saft bekommen ohne ihn zu ordern. Zum Glück haben wir für 3-4 eine andere Servicekraft gehabt und die war wirklich gut und sehr aufmerksam. Im ganzen würde ich dieses Hotel aber nie wieder buchen.
Schimmel im Bad und an den Wänden im Zimmer
Täglich das gleiche. Keine Abwechslung. Geschmacklich war es bei mir mangelhaft
Die Hotel Anmeldung nicht immer besetzt. Angrenzendes Restaurant als Frühstücksraum mit unhöflichen Keller
Zwei Gehminuten zum Hafen. Leider etwas weit weg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank Erik Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass du deine ausführlichen Kommentare zu deinem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt hast. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Anliegen sehr ernst und werden sie umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sie anzugehen. Wir schätzen auch deine Kommentare zum Frühstück und zur Qualität des Service im Restaurant, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um in diesen Bereichen in dieser neuen Saison zu verbessern. Wir bedauern zutiefst etwaige Unannehmlichkeiten, die du während deines Aufenthalts erlebt hast, und danken dir für deine Rückmeldungen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft erneut zu begrüßen und die Qualität und Exzellenz zu zeigen, die wir allen unseren Gästen bieten möchten.