Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemischte Gefühle
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Rahmen einer Busrundreise durch Schottland verbrachten wir zwei Nächte im Lochalsh Hotel. Durch die vorhergehende Hotelbewertung waren wir auf das Schlimmste gefasst. Bei der Ankunft waren wir von der Lage des Hotels begeistert. Es liegt sehr ruhig, direkt an der Bucht von Lochalsh mit herrlichem Blick auf die gegenüberliegende Isle of Sky. Doch schon beim Betreten des Gebäudes wurden wir von verstaubten, mit Spinnenweben behangenen Lampen begrüßt. Der Teppichboden in der Lobbby war abgewetzt und hatte ein riesiges Loch. Der morbide Einruck setzte sich im Zimmer fort. Die Tür klemmte, die Zimmereinrichtung war altmodisch und zeigte diverse Gebrauchsspuren. Das Bett allerdings war ziemlich neu, sauber und sehr bequem. Die Badezimmereinrichtung war total veraltet, der fest eingebaut Haartrockner funktionierte nicht, der Duschvorhang war schmuddelig, an der Decke waren Schimmelspuren zu sehen. Das Abluftgitter des Dunstabzugs sowie die Badezimmerlampen waren total verstaubt. Das Beste am Zimmer war der schöne Ausblick auf die Bucht. Das Hotelrestaurant war ein großer nüchterner Speisesaal ohne Ambiente. Die Tische waren schön eingedeckt, es gab Stoffservietten. Von den servierten Speisen waren wir sehr angetan. Vor allem die Fischgerichte schmeckten vorzüglich. Mit dem angeboten Frühsück (teils in Buffetform, teils am Tisch serviert) waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Der Servicepersonal (offenbar Aushilfen) war unfreundlich und überfordert. Fazit: Die herrliche Lage des Hotels sowie das gute Essen trösteten etwas über den schlechten Hotelzustand hinweg.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:64