Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaputtes, dreckiges Hotel mit schlechtem Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich reise sowohl beruflich als auch privat unglaublich viel und das seit 10 Jahren. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel, dass ich je in meinem Leben hatte!!!!!!! Wir haben 10 Minuten an der Rezeption gewartet um ein Zimmer zu bekommen. Währenddessen sind ständig Leute an uns orbeigerannt, die uns "2 seconds" zuriefen. Aber gut, es war halt Hochbetrieb im Restaurant. Dann haben wir ein recht kleines, unglaublich dreckiges Zimmer mit einem schmalen Doppelbett (statt dem gebuchten Twin) bekommen. Da niemand in der Lage war uns eine zweite Bettdecke zu organisieren, haben wir nach einer halben Stunde das Zimmer gewechselt. Dieses Zimmer hatte zwei Betten, war grösser und hatte einen modernen Flachbildschirm. Das war's aber auch schon an positiven Punkten. Der Boden war dreckig, Staub wird wohl nur durch Durchzug beim Öffnen der Fenster entfernt. Alle Steckdosen, Stecker und Schalter waren mit braunen Rostflecken überzogen. Die wenigen noch lesbaren Prüfprotokolle waren von 1998. Das fällt unter die Kategorie lebensgefährlich. Die Badewanne war am Boden so verschlissen, dass sich scharfkantige Stücke von der Beschichtung lösten. Wir haben ein Handtuch hineingelegt, um uns nicht zu verletzen. Der nächste Morgen - das Frühstück: Es war ein riesiger, zugiger Frühstücksaal und niemand war dort - kein Gast aber auch kein Kellner. Nach 10 Minuten haben wir an der Rezeption gefragt, nach 15 Minuten kam dann jemand. In der Zwischenzeit hatten wir uns an den Cornflakes bedient. Nur leider war die Milch alle, also haben wir die Milch auf dem Tisch genommen. Sie war sauer. Eine entsprechende Bemerkung an die Kellnerin brachte uns ein noch saureres Gesicht, keine Entschuldigung aber immerhin eine neue Kanne Milch. Diese kam zusammen mit schwarzem Toast, verschrumpelten Pilzen aus der Dose sowie weiterem widerlichen Zeugs. Wir verzichteten auf's Frühstück. Ich habe beim Auschecken verzweifelt versucht meine Kritik anzubringen - aber sämtliche Bemerkungen wurden einfach ignoriert. Kein Kommentar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:21