Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (14-18)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • SonstigeSchöner Urlaub bei sehr netten Gastgebern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu erbautes Haus in sehr schöner Lage. Alle Zimmer mit großem Balkon und traumhaften Ausblick auf Meran und die umliegenden Berge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer (Nummer 10) mit großem Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig (wir waren zu dritt und hatten trotzdem viel Platz) und hatte Parkettboden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Säften und Marmeladen, dazu gab es gekochte Eier, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Brot, Brötchen, Vinschgauer und vieles mehr. Ebenfalls konnte man sich aus einem bereitgestellten Korb jederzeit frisches Obst nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Gastgeberfamilie, die immer ein offenes Ohr für ihr Gäste hat. Besonders schön war der gemeinsame und von den Gastgebern organisierter Ausflug zur Schneeberghütte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage oberhalb von Schenna, direkt am Waalweg. Man hat einen sehr schönen Blick auf Meran und die umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner beheizter Pool direkt am Haus mit schöner Liegewiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:14-18
    Bewertungen:1