- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Locherhof bietet eine gute Lage, moderne Zimmer mit schöner Aussicht. Leider lässt der Service im Locherhof sehr zu wünschen übrig! Auf Kritik oder Nachfragen reagieren die Wirtsleute überfordert, unfreundlich und unprofessionell! Lassen Sie sich vor einer Anzahlung die Zimmerpreise bestätigen!
Die Zimmer machen insgesamt einen modernen und gepflegten Eindruck. Allerdings gab es nur einen Stuhl als Sitzgelegenheit im Doppelzimmer, nur einen Zahnputzbecher und keinen einzigen weiteren Trinkbecher, keinen Fön im Bad, keine Ablagemöglichkeiten Bad.
Leider lässt der Service im Locherhof sehr zu wünschen übrig! Auf Kritik oder Nachfragen reagieren die Wirtsleute überfordert und unprofessionell! Wir sind mit dem Bus des Schenna-Tourismusbüros von München nach Schenna gereist. Dabei ist es üblich, dass die Gastgeber ihre Gäste in Schenna am Bus in Empfang nehmen und zur Abreise auch wieder von der Unterkunft zum Bus bringen. Nicht so beim Locherhof: Die Wirtin ließ uns wissen: „So früh Frühstück, das mache ich aber nicht noch einmal!“, und setzte uns dann zu unserer Überraschung ohne vorherige Absprache in ein Taxi, das uns zum Bus brachte – auf unsere Kosten (15,- €), obwohl wir das Taxi nicht bestellt hatten! Gastfreundschaft sieht anders aus!! Offensichtlich sind Senioren ohne Auto am Locherhof nicht unbedingt erwünscht! Wegen der entstandenen Hektik durch das unerwartete Taxi hat meine Frau dann leider ihre Handtasche im Flur des Locherhofs vergessen. Per E-Mail baten wir die Wirtin, uns die Tasche nachzusenden und sicherten ihr selbstverständlich auch zu, ihr die Kosten für die Nachsendung zu erstatten. Die Antwort der Wirtin: „Sobald das Geld auf unser Konto eingegangen ist, wird das Päckchen sofort abgeschickt. Ich hoffe, dass für die Laufereien, die wir hatten (2x zur Post gefahren) etwas aufgerundet wird.“ Obwohl die Tasche wichtige Ausweispapiere, Führerschein und Bankkarten enthielt, die meine Frau dringend brauchte, bestand sie also auf Vorkasse! Ein sehr enttäuschender Mangel an Vertrauen und Service! Achtung: Komfortzimmer versus Standardzimmer: Bevor Sie irgendeine Anzahlung leisten oder anreisen, lassen Sie sich vom Locherhof unbedingt eine schriftliche Buchungsbestätigung zusenden, die die Zimmerkategorie und den Zimmerpreis enthält! Anderenfalls drohen bei der Zahlung am Ende unangenehme Überraschungen! Unser kleines Doppelzimmer wurde als „Komfortzimmer“ abgerechnet – zum gleichen Preis wie ein deutlich größeres „Komfortzimmer“ mit zusätzlichem Sofa! Auf Nachfrage, was denn ein „Komfortzimmer“ und was ein „Standardzimmer“ sei, kam als Antwort in sehr unfreundlichem Ton lediglich die Gegenfrage: „Gefällt Ihnen Ihr Zimmer etwa nicht?“ Es existiere nur noch ein einziges „Standardzimmer“ im Hause, bei diesem sei das Badezimmer noch nicht renoviert. Alle übrigen Zimmer seien „Komfortzimmer“ – Punkt!
Schöne Aussicht ins Tal. Ruhige Lage. Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |