Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raffaella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr unprofessioneller Service! Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für eine Woche ein größeres „Komfortzimmer“ gebucht und später angefragt, ob wir den Urlaub um 3 Tage verlängern könnten. Weil unser Komfortzimmer dann aber leider schon belegt war, sollten wir für diese 3 anschließenden Tage in ein etwas kleineres Zimmer umziehen. Damit waren wir einverstanden. Bei unserer Ankunft versuchte die Wirtin uns jedoch direkt in dem kleineren Zimmer unterzubringen, angeblich um uns den Umzug zu ersparen. Wir bevorzugten für die erste Woche allerdings wie gebucht das größere Zimmer, auch wenn dies - wie wir ja bereits vorher wußten - mit einem Zimmerwechsel verbunden war. Die ungeduldige Antwort der Wirtin: „Das ist aber umständlich wegen der Bettwäsche!“ Das gebuchte größere Zimmer bekamen wir erst, nachdem wir mit Nachdruck darauf bestanden hatten. Sie gab uns deutlich das Gefühl, ihr dadurch lästige „Umstände“ gemacht zu haben. Dies ist kein professioneller Umgang mit Kundenwünschen! Letztlich haben wir dann nach einer Woche auf die Verlängerung unseres Aufenthaltes verzichtet und das Hotel gewechselt. Obwohl wir der Wirtin dadurch ihre oben genannten "Umstände" erspart hatten, das kleinere Zimmer für die zusätzlichen 3 Tage herzurichten, mussten wir 2 Tage davon trotzdem voll bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke kann man sich aus einem Kühlschrank im Flur nehmen. Allerdings sind die Preise für diese Selbstbedienung sehr hoch: 4,00 € für einen Liter Mineralwasser, Limo, Apfelsaft bzw. eine Flasche Bier! Wein kostet pro Literflasche gar 12,00 – 13,00€! Die Weinflasche hatte dafür übrigens keinerlei Etikett! Das angebotene Frühstück ist für Vegetarier etwas einseitig, da nur eine Sorte Käse angeboten wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr unprofessionell: Wegen meiner Herkunft sehe ich wie eine Chinesin aus. Obwohl ich einen deutschen Pass besitze und gut Deutsch spreche, erlaubte sich die Wirtin im Gespräch mit meinen ebenfalls dort wohnenden Schwiegereltern die Entgleisung, mich abfällig als "Die Thai" zu bezeichnen! (Professionell geschulte Gastgeber hätten hier den Ausdruck "Ihre Schwiegertocher" gewählt!) Einige Angaben auf der Homepage des Locherhofs sind nicht wahrheitsgemäß: Die „überdachten Parkplätze“ bestehen aus einem Doppel-Carport, der von der Familie des Locherhofs genutzt wird. Die Gäste parken unter freiem Himmel. Zwar haben wir ihn nicht vermisst, doch der „wöchentliche Grillabend“ fand während unserer Zeit im August nicht statt. Der verrostete Grill auf der Terrasse ließ darauf schließen, dass dies wohl auch schon seit längerer Zeit so war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffaella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1