- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zentral gelegen und dementsprechend lärmig (Schlafen mit offenem Fenster unmöglich / MiniSuite 215)) Das Badezimmer ist eher klein und die Armaturen verkalkt. Das Zimmer bietet kein "complimentary" Wasser, dafür Kaffee und Tee. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut und bietet für alle Geschäcker etwas. Die Bedienung in der Ascot-Bar ist eher schwach bis zu unangemessen aufdringlich/freundlich Das japanische Restaurant Fujiha ist eine Enttäuschung. Falsche Anordnung der Stühle (Alle Gäste schauen bei den Tepaniaki-Tischen an die Wand / Die Ventilation zieht deswegen auch die kalte Luft in den Rücken der Gäste scheinbar ist der Koch wichtiger als die Gäste) / Qualität und Zubereitung der Mahlzeiten gut, als Hotelgast keien Auswahl der Menüs und extrem kleine Portionen (vor Allem Vorspeise Sushi/Sashimi)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |