Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Tücke liegt im Detail
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe und wirkt auf den ersten Blick recht ordentlich und sauber. Von Baby bis Omi waren alle Altersgruppen zu Gast. Etwas merkwürdig waren die Temperaturunterschiede im Hotel. Flure gut warm, der Übergang bzw Durchgang zum Wellnessbereich und auch zum Restaurant sehr kalt. Da musste man schon recht schnell durch gehen. Ein Tipp: Bitte unbedingt bei Anreise nach Gebühren fürs parken fragen, Zimmer gut checken bevor man auspackt. Das Frühstück mit viel Zeit genießen - denn das war wirklich gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nunja, das Zimmer - insgesamt der erste Eindruck gut von der Sauberkeit. Leider war es doch schon ziemlich abgewohnt, besonders der Tisch war ziemlich zerkratzt und hatte stark abgenutzte Stellen. Das Bett hatte leichtes Gefälle am Kopfteil. Man hätte meinen können, es stand falsch herum. Oder die Matratze war herum gedreht worden. Macht eben nicht den besten Eindruck. Im Bad ein armseliger Plastikhocker, der so überhaupt nicht dort hinein passte und dem Bad den Stil nahm. Die Reinigung war im Bad gut, im Zimmer leider nur durchschnittlich. Die Minibar war vorhanden, allerdings preislich extrem überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier vergeben wir ein absolutes sehr gut ! Tolle Atmosphäre beim Frühstück. Ein Angebot, das wirklich vielfältig und reichhaltig war. Sehr guter Service in gepflegter Umgebung. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nett. Auf das Angebot , einen Parkplatz in der Tiefgarage zu nutzen, gingen wir gern ein. Leider hat man nur versäumt, uns auch zu sagen, das pro Tag dafür 10 Euro berechnet werden. Eine Alternative bot man uns auch nicht an. Für uns ist das parken in einem Hotel dieser Kategorie eine Inklusiv Leistung, insbesondere, weil wir nicht darauf hingewiesen wurden, daß Kosten entstehen und man uns somit keine Wahl liess. Bei Abreise gab es dann die fette Rechnung. Die Beschwerde darüber wurde akustisch wahr genommen, mehr auch nicht. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist TOP! Direkt an der Fußgängerzone und ein paar wenige Schritte aus dem Hotel heraus und man ist auf der Binzer Seebrücke. Die Umgebung ist wie erwartet schön. Auf der Promenade natürlich ausreichend kleinere Geschäfte und Restaurants in gepflegter Umgebung. In der Nebensaison werden natürlich auch in Binz, wie vielerorts an der Küste, die Bordsteinkanten abends hoch geklappt - wie man so sagt. Da ist nicht wirklich viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:39