Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war schön, aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dass das Hotel noch nicht ganz fertig war, ( die Brasserie / die Bar ) wussten wir und dies war für uns auch okay. Krach haben wir definitiv keinen gehört. ABER : die Sache mit dem Frühstück / Garage. Beim Check In erklärt man mir, unsere Frühstückszeit wäre am andern Morgen 10.30 Uhr. Ich dachte ich höre nicht richtig. Also : man hat wohl Mails versendet , nach der Buchung mit 3 Frühstückszeiten, aber wir hatten diese Mail nicht bekommen. Dies wäre für uns auch ein Stornogrund gewesen. Ich lasse mir im Urlaub doch keine Termine vorschreiben. Am nächsten Tag würde Gäste abreisen da kann man uns dann 07.00 Uhr oder 09.15 Uhr anbieten, aber den Rest der Zeit immer zur selben Zeit. Absolut indiskutabel. Da fing der Urlaub schon mit Ärger an. Alternative : Erstattung des Frühstückpreises oder in einem Hotel ca. 150 m entfernt frühstücken. Man berief sich immer und immer wieder auf diese Mail, die wir aber nicht bekommen hatten, warum auch immer. Solch wichtige Informationen sendet man doch mit Lesebestätigung ! Als wir gebucht hatten, stand davon nichts auf der Internetseite. Diese hatte man wohl zwischenzeitlich angepasst, aber ich schaue doch nicht ständig auf die Internetseite. Nach allem hin und her haben wir uns dann für das Frühstück im Hotel Meersinn entschieden, was übrigens sehr gut war, wir haben es nicht bereut. Trotzdem hätte ich ein Goodie erwartet, wenn man die Kunden so vor vollendete Tatsachen stellt. Dasselbe geschah dann auch mit der Garage. Donnerstag angereist, Samstag lag eine Karte auf dem Zimmer, man kann das Auto nur noch zwischen 09.00 Uhr und 09.30 Uhr und zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr und ab 16.00 Uhr aus der Garage holen. Auch dies geht nicht. Dies hätte man uns am Donnerstag doch schon sagen können. Ich möchte im Urlaub nicht nach Terminkalender leben. Also Auto zum Außenstellplatz und wieder laufen und jedes Mal einen freien Parkplatz suchen. Das Highlight war der SPA Bereich. Der Poolbereich hat 5* +++ verdient. So richtig zum Entspannen und wohlfühlen. Ich gehe davon aus, wenn alles komplett fertig ist, das Frühstück wieder ohne vorgegebene Zeiten stattfindet und die Garage befahrbar ist, wie man möchte, ist alles TIPP TOPP. Aber bei uns war es nun mal anders und so richtig hat dies an der Rezeption niemanden interessiert, das wir ziemlich verärgert waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite Ankerplatz hätte etwas größer sein können, sah auf dem Foto so aus, aber es war okay. Tolles großes Bad, kleine Küchenzeile mit Nespresso Maschine und einer Sitzecke. Alles neu. 4 Kapseln Nespresso waren wohl im Preis, ich denke bei den Zimmerpreisen, wären jeden Tag 2 weitere Kapseln angebracht gewesen, für den ersten Morgenkaffee. Schon alleine wegen dem Frühstücksdesaster. Die Handtücher waren nicht immer sauber und ausgefranst ( reklamiert ).


    Service
  • Eher gut
  • Man berief sich immer und immer wieder auf diese Mail, die wir nicht bekommen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel hatte einen super schönen Poolbereich und auch ein tolles Fitnesscenter Leider war die Zeit zu kurz alles richtig zu nutzen Man könnte hier einen Wellness Urlaub verbringen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:69