Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
gutes Hotel mit momentanen Einschrämkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage - modern ausgestattet - angenehme Atmosphäre wenn dann mal die Bauarbeiten beendet sind. Die sogenannte Suite ist hübsch in der Optik, aber leider nicht ganz praktisch in der Nutzung. Parkmöglichkeiten nur begrenzt in der Tiefgarage mit Liftsystem oder man läuft zehn Minuten bis zum Außenparkplatz.


Zimmer
  • Gut
  • modern und hübsch eingerichtet. Allerdings ist hübsch nicht gleichzusetzen mit praktikabel. Die Betten sind für die Höhe viel zu schmal. Ich hab keine Ahnung, wie man da zu zweit entspannt schlafen kann. Uns ist es nicht gelungen. Die offene Dusche im Bad sorgt bei jedem benutzen für Überschwemmung. Ich muß dazu sagen, ich bin mit 163cm Körpergröße und 50 kg Gewicht wirklich schmal und habe mich beim duschen so nah an die Armatur gestellt, wie es nur geht. Dennoch spritzt das Wasser raus. Und da die Eingangstür zum Bad (direkt neben der Dusche) bereits von unten her verquollen ist und Farbe sich ablöst, scheint das ja wohl von Beginn an ein Problem zu sein. Außerdem hängt der Spiegel im Bad auch viel zu hoch, nämlich auf beinahe 1,40m Höhe. So sieht man sich eben nur im Kopfbereich. Auch sehr unzureichend sowas. Da fragt man sich wer sowas konzipiert. Der einzige Spiegel sonst , in dem man sich komplett anschauen kann, ist in der Schranktür. Auf den Fluren und im Treppenhaus hingen sehr große Ganzkörperspiegel - das ist irgendwie "verkehrte Welt"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist von sehr guter Qualität. Es mangelt auch an nichts. Restaurant und Bar ist ja geschlossen


    Service
  • Eher gut
  • Besonders beim Frühstück die Damen und Herren äusserst zuvorkommend und freundlich!! Da kann sich der Eine oder Andere an der Rezeption gern ein Scheibchen abschneiden. Vorab beim buchen der Suite konnte man nicht erkennen, welche Suite genau es wird. Also rief ich an und man sagte mir, es sein kein Problem in 3 Tagen, wenn ich anreise, den Wunsch zur Lage der Suite mit Blick nach vorn zur Fußgängerpromenade zu äußern. Warum das nicht sofort einzubuchen ging, wurde nicht erläutert, es endete in irgendwelchen Ausflüchten von wegen mal sehen was dann frei ist. Da hab ich kein Verständnis für. Man sitzt ja dort nicht an der Rezeption mit Zettel und Stift, sondern nutzt entsprechende Programme , die Aufschluss über Zimmerbelegung geben. Ich sollte das dann also beim einchecken ansprechen und dann "könne meinem Wunsch ganz sicher entsprochen werden" so die Worte am Telefon. Natürlich hat das nicht geklappt. Ich sage natürlich, weil das beim letzten Aufenthalt auch schon so war. Das ist echt nicht in Ordnung, dem Gast Dinge zu suggerieren, die dann nicht umgesetzt werden. Ebenso das Thema parken. Online konnte man keinen Parkplatz mehr buchen. Auch dazu am Telefon meine Frage wo wir parken können. Wir haben "hier einen Außenparkplatz" . Unter "Hier" verstehe ich hier und nicht zehn Minuten Fußmarsch. Es geht mir auch nicht um die Tatsache, dass es nur einen Parkplatz weiter weg gibt, sondern um darum, was dem Gast vorab "schön geredet" wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Momentan stimmt das Preis -Leistungsverhältnis leider nicht. Die Baustelle verursacht doch Lärm. Das allein wär noch ok, es geht ja nun nicht anders wenn gebaut wird. Allerdings geht man zum Frühstück ums Gebäude herum in einen Raum, der mehrt zweckmäßig ist als alles andere. Da kommt so gar kein Urlaubsgefühl auf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    pool - super Sauna - super Massagen - da ist doch noch deutlich Luft nach oben. Es war doch sehr nullachtfünfzehn und auch weilweise nicht so sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi! Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Hotelbewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Zimmerkonzept nicht vollends überzeugen konnte. Das Problem mit dem Wasseraustritt haben wir bereits intern besprochen, die Badtür wurde ausgetauscht und wir arbeiten an einer Lösung das Spritzwasser zu vermeiden. Außerdem haben wir mit den Mitarbeitern an der Rezeption ein Gespräch geführt, um uns weiter zu verbessern. Täglich werden alle Gastwünsche mit großer Sorgfalt geprüft und nach Möglichkeit umgesetzt. Es tut uns sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Wir möchten Sie bitten, sich beim nächsten Mal direkt an die Empfangsleitung zu wenden unter loev-ec@velahotels.de. Die Verbesserungsvorschläge haben wir mit unseren Kollegen geteilt und werden so unsere Qualität weiter steigern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen und unsere Bewertung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOEV Team