Alle Bewertungen anzeigen
Marlena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Höchstens 3 Sterne, in die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine 4 Sterne! Angemessen wären 3. von Außen sieht es sehr einladend aus, die Zimmer sind allerdings abgewohnt. Der Wellness Bereich ist klein und es gibt nur ein Sauna Handtuch pro Aufenthalt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlena
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unsere Serviceleistungen und die Ausstattung unseres Hauses entsprechen dem 4 Sterne Standard. Es werden regelmäßige Renovierungen und Schönheitsreparaturen vorgenommen. Die Anmerkung bezgl. des Handtuchs im Wellnessbereich haben wir zur Kenntnis genommen. Zusätzliche Handtücher können jedoch auch an der SPA Rezeption ausgeliehen werden. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Binz Aufenthalt in guter Erinnerung! Freundliche Grüße Ihr Loev Team, Familie Kurowski