Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

PLUS: Wir waren 3 Personen und haben miteinander das Studio-Zimmer mit Frühstück gewählt. Das Zimmer selbst war super, es gab auch einen kleinen Kühlschrank, der im Kleiderschrank eingebaut war. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben das Zimmer perfekt gereinigt. Hand-, Dusch- und Strandtücher wurden immer ausgewechselt, wenn wir diese am Fußboden das Badezimmers liegen ließen. Das Frühstücksbuffet war riesig und man konnte Essen soviel man wollte. Das Personal beim Frühstück war durchweg freundlich und hilfsbereit, wenn man am ersten Tag nicht gleich den Überblick hatte. MINUS: Das Wlan war extrem schlecht. Sowohl in der Lobby, als auch im Zimmer. Wir holten uns sogar noch einen zweiten Zugangscode, aber auch der brachte nichts. Mittag und Abendessen, sowie die Getränke im Hotel selbst waren einfach zu teuer. Auch gab es keine einfachen Gerichte, sondern nur Gourmet-Speisen. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich, grüßt aber nur dann, wenn der Gast grüßt. An einem Abend fand ein Musikabend "Midnight-Blues" statt, die wir nicht wegen der Musik, (denn die war eigentlich super) verlassen haben, sondern wegen der Lautstärke der Musik. Die war völlig übersteuert. Die Brasserie ein kleiner Raum, die Band war aber so laut, als würde sie in der Olympiahalle spielen. Sonst wäre es sicher ein super Abend geworden. Alles in allem trotzdem ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Handyverbindung im Zimmer extrem schlecht. Das gleiche gilt für Wlan. Die Preise sind nach unserer Meinung überteuert. Das gilt auch für ganz Rügen. Es ist einfach zu teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Studio-Zimmer. 40 qm groß, für 3 Personen ausreichend. Kühlschrank im Kleiderschrank eingebaut. Kein Safe. Großer Fernseher mit vielen Programmen. Im Bad kein Bidet vorhanden. Zimmer und Bad sind sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Frühstücksraum und die Zimmermädchen sind durchweg freundlich. Das Personal an der Rezeption grüßt nur dann, wenn der Gast grüßt. Zimmerreinigung super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Loev-Hotel liegt mitten an der Einkaufsstraße und auch zum Strand sind es nur wenige Minuten. Die Geschäfte schließen leider schon um 19 Uhr. In der Nähe des Hotels gibt es einen Supermarkt, an dem auch die Bäderbahn von Binz losfährt. So hat man die Möglichkeit, ohne PKW durch Binz und zu Sehenswürdigkeiten zu fahren. Wenn man die Kurtaxe kann man kostenlos fahren. Bei Ausflügen mit dem Schiff ist man leider auf das Wetter angewiesen. So mussten wir wegen starken Wind 3 Tage warten, bis wir mit dem Schiff fahren konnten. Allerdings hat man die Möglichkeit, mit der Bäderbahn zum Bahnhof zu fahren und von dort aus mit dem Rasenden Roland zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3