- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt central,unweit der Seebrücke . Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, es war ab 6.00 Uhr sehr laut. Die Möbel sind veraltet, aber demnächst soll das Hotel renoviert werden.Für uns hatte das Hotel wenig Wohlfühfaktor....Wir hatten sonst bessere Hotels in Binz.
- Ausstattung des ZimmersGut
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel /Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.
- GeschmackSehr gut
Frühstück wurde am Vorabend bestellt ,und serviert. Kein Buffet. Es gab feste Essenszeiten (auf Grund von Corona)....dennoch musste man anstehen. Die Speisen waren frisch und schmackhaft.
Personal war freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Sauna gab es weder Duschbad , noch Handtücher und auch kein Trinkwasser.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Schreiber, vielen Dank für die einerseits von den Punkten her guten Bewertung und andererseits für die ganz offene fehlende Weiterempfehlung. Wir sind für konstruktive Kritik immer offen, nur so erkennt mal Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten. Wir sind uns schon ziemlich sicher, dass nach der Renovierung auch der noch fehlenden Teile des öffentlichen Bereiches und der letzten Zimmer der Wohlfühlfaktor bei uns mindestens genauso hoch ist wie in den anderen Hotels die Sie sonst besucht haben. Wir hatten dieses Jahr eine extreme Nachfrage, sicher viel höher als in den Jahren die Sie bisher in Binz waren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir unsere Preise den jeweiligen Marktbedingungen anpassen, ein Umstand den man durchweg in allen Hotels vorfindet. Wir hoffen Sie trotzdem einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, schauen Sie doch einfach im kommenden JAhr noch einmal bei uns rein. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Das Team vom Loev Hotel Binz