- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Loev ist rein äußerlich ein schönes Hotel, welches leider von innen in die Jahre gekommen ist. Wir sind Stammkunden (entschuldigung waren Stammkunden) und sind beim letzten Mal doch sehr enttäuscht abgefahren. Vier Monate vorher waren wir auch schon im Hotel und schon da sind uns diverse Dinge aufgefallen, die ein vier Sterne Hotel nicht haben sollte. Das sind die abgewohnten Zimmer, welche sich in den vielen Jahren nicht verändert haben. OK, die Bäder wurden renoviert. Wie sieht es allerdings mit dem sonstigen Mobiliar aus. Schranktüren, die sich nicht öffnen oder vernünftig schließen lassen und durchgelegene Matrazen. Diese wurden wohl für uns ausgetauscht, jedoch frage ich mich, warum das nach unserer Abreise wieder rückgängig gemacht wurde? Damit sich der nächste Gast auch wieder ärgern kann? Wir haben an die Geschäftsleitung einen Brief geschrieben, in dem wir auf diverse Dinge aufmerksam gemacht haben ( defektes Telefon, kaputte Birne im Bad, die Matrazen) . Leider ist ein Feed-back bis heute ausgeblieben. Auch waren wir nicht begeistert darüber, als Hausgast und Stammgast in der Bar völlig übersehen zu werden. Unsere Gläser waren leer und keiner hat es bemerkt. Auch nicht, als wir versucht haben die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Wir sind bestimmt schon 10 mal im Loev gewesen, aber alles in allem fanden wir, dass sich das Hotel zum Negativen entwickelt hat. Warum müssen wir auf Missstände aufmerksam machen? Wie wäre es mit entsprechender Schulung? Aber das wird nicht mehr unser Problem sein. Für den frühmorgendlichen Lärmpegel von der Straße kann das Hotel nichts, aber für oben genannte Missstände. Nach unserem letzten Aufenthalt sind wir nach Ahrenshoop weitergereist. Das Hotel hat wirklich 4 Sterne verdient. Somit ist das Loev im Vergleich mehr als durchgefallen.
Die Zimmer sind abgewohnt, die Matrazen durchgelegen.
Wir sind oft im Restaurant oder der Bar gewesen. Das Angebot ist sehr gut und kann sich geschmacklich auch sehen lassen.
Vom Service waren wir sehr enttäuscht. Das galt nicht für alle Bereiche. Der Empfang und auch im House-Keeping gab es hier keine Probleme. Eher war der Service in der Bar sehr unaufmerksam, was wir einfach nicht gewohnt waren. Schade.
Da das Hotel im Zentrum liegt, ist alles sehr gut erreichbar. Die Standnähe ist bestechend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An verschiedenen Abenden treten in der Bar Musikgruppen auf, welche sicherlich Geschmackssache sind. Trotzdem fanden wir es gut, während des Aufenthaltes Unterhaltung genießen zu können, wenn uns danach war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |