- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Kern wirkt das Loev wir ein 3-Sterne Hotel aus den 80ern. Einige Teile wurden saniert (Stand 10/2020), dazu gehören die Zimmer im "New Look" und das Schwimmbad mit Sauna. Alles andere, von den Garagen, über die Lobby, den Fitnessraum, der Wellnessbereich bis hin zum Frühstück, strahlt miefigen 80er-Muff aus (siehe auch aktuelle Bilder). Diese Bereiche sollen aktuell auch saniert werden, am besten vor Buchung erkundigen, wie weit die Arbeiten sind. Das Personal an der Rezeption hat während unseres 3-Tage-Aufenthalts emsig seinen Dienst verrichtet, aber nicht ein einziges Mal gelächelt. Covid-Hygienemaßnahmen wurden wenig und wenn dann nur widerwillig umgesetzt. So sind die polnischen Putzkolonnen in 3er-Gruppen Fahrstuhl gefahren - ohne Mundschutz. Die Rezeption trug in der Regel ebenfalls keinen Mundschutz. Beim Frühstückskellner hing der Mundschutz untern Kinn. Übrigens auch sonst in Binz und Umgebung viele einheimische Corona-Leugner Mundschutz-Verweigerer. Nervig. Am Nachbarhotel aktuell (Mitte Oktober) Renovierungsarbeiten mit Gerüst und schwerem Gerät, teilweise mit erheblicher Lärmbelästigung, bereits morgens. Insgesamt zu teuer, für den Ausflug in die Vergangenheit.
Wir hatten ein "New-Look" Suite "Heimathafen", diese renovierten Zimmer sind modern und ok, mit zwei Smart TV und sehr schnellem WLan. Allerdings verfügte unsere Suite für 300,- Euro die Nacht nur über einen Blick auf gegenüberliegende Hauswände und den Innenhof.
Frühstück in 3 Schichten, 7.30, 9.00h oder 11.00. Wir haben immer nur die Wahl zwischen 7.30 und 11.00h gehabt, weil die mittlere Schicht immer ausgebucht war. Essen an sich ok, aber eher einfach, wurde serviert (kein Buffet).
Kein Lächeln, keine Corona-Schutz, kein Kofferservice. Sauberkeit war ok.
Mitten drin, sehr zentral. Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen zufrieden und dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Schön ist, dass Ihnen die "New Look" Zimmer und der neue Pool sowie der neue SPA Bereich gefallen haben. Wir werden in einigen Monaten auch die letzten Zimmer und die noch nicht bearbeiteten Teile der öffentlichen Bereiche neugestaltet haben. Die Preise sind immer stets den Marktbedingungen und der Nachfrage unterworfen - hierfür bitte ich um Verständnis. Bei einer hohen Nachfrage wie sie aktuell hier regional der Fall ist sind die Preise aller Hotelunternehmungen höher. Wir haben uns mit unserem Produkt in diesem Rahmen nach unserer Beurteilung passend eingeordnet. Es tut mir leid, dass Sie einige Mitarbeiter/Innen nicht als freundlich genug wahrgenommen haben - dies werde ich zeitnah ansprechen. Die von Ihnen beobachteten Verstöße gegen die Maskentragepflicht habe ich so noch nicht im Hause gesehen. Die Rezeption trägt hinter der durchgängigen Scheibe keinen Mundschutz - das ist überall, wo es diese durchgängigen Scheiben jetzt gibt, z. B. in anderen Hotels oder im Supermarkt usw. so üblich. Sobald die Mitarbeiter/Innen der Rezeption Richtung Rezeptionsausgang gehen wird die Maske aufgesetzt. Eine "lässige Verschiebung" bis unter das Kinn wird nicht bei uns geduldet, danke für den Hinweis das ist bisher noch bei keinem gesehen worden und wird noch einmal in aller Klarheit untersagt. Das gilt natürlich auch für die Richtlinien bei der gemeinsamen Nutzung des Aufzuges durch Mitarbeiter/Innen. Lassen Sie mich noch eine Sache hier klarstellen: Wir haben viele umfangreiche, teure und meist bei der täglichen Arbeit mühsame Maßnahmen umgesetzt um alle Corona Regeln einzuhalten. Diese Anstrengungen haben wir unternommen und werden auch weiterhin mit aller Kraft unternehmen um in dieser Pandemie unsere Gäste und unser Team zu schützen. Daher weise ich Formulierungen zurück, die uns sprachlich in die Nähe von irgendwelchen "Corona-Leugner oder Mundschutz-Verweigerer" bringen. Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Ihr Robert Müller Direktor & Gastgeber