- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage direkt in der Fußgängerzone, daher allerdings auch mal etwas belebter. Nicht mal 5 Minuten Fußweg bis zum Strand. Das Hotel an sich war frisch renoviert, alles sehr schick und sauber. Das Frühstück war grandios frisch und lecker, und das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und bestens gelaunt. :-) Allerdings hatten wir ein Problem mit der Klimaanlage: Diese war so ausgerichtet, dass sie genau auf das Bett gepustet hat. Somit konnte man sie nachts beim besten Willen nicht laufen lassen, was den Schlafkomfort bei sommerlichen Temperaturen im oberen Teil eines Maisonette-Zimmers erheblich beeinträchtigte. Außerdem war unser Zimmer wohl so frisch renoviert, dass es teilweise stark nach Farbe roch. Schließlich noch ein Hinweis bezüglich des Parkens: Obwohl wir für 12€ pro Tag für das Parken gebucht hatten, war kein Parkplatz für uns in der Hotelgarage verfügbar (angeblich war unser Auto, Ford Focus Turnier, zu groß). Und die Außenparkplätze waren erst ab 16 Uhr verfügbar. Das war für uns sehr ärgerlich, da wir uns erstmal selbst auf Parkplatzsuche begeben mussten, was in Binz nicht ganz einfach ist. Letztlich wurden uns allerdings die 24€ Parkgebühr sowie die Gebühren für das selbstständige Parken in Binz wieder erstattet, also alles gut.
nervige Klimaanlage und teils starker Farbgeruch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |