Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Gebäude
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind am ersten Tag nach der Coronakrise angereist. Wir waren begeistert von unserem Studio, das sehr geräumig war, und ein sehr großes, frisch renoviertes Bad hatte. Dafür war der Teppichboden schon an vielen Stellen ausgebessert worden und auch schon sehr fleckig. Ein großes Problem gab es am nächsten Morgen beim Frühstück. Man musste sich eine Frühstückszeit aussuchen. Entweder 7:30 Uhr oder 9:30 Uhr. Als wir um 9:30 Uhr vor dem Frühstücksraum standen, erwartete uns bereits eine sehr lange Schlange von Menschen, die auch hinein wollten. Bis wir platziert waren dauerte es mindestens 15 Minuten. Für den ersten Kaffee hatten dauerte es weitere 20 Minuten. Und bis endlich unser Frühstück kam war es 10:15 Uhr. Das war eigentlich wirklich nicht zu akzeptieren. An den nächsten Tagen wurde es nur geringfügig besser.Das ist natürlich sehr schade, denn das Frühstück war eigentlich wirklich gut. Aber die Geschwindigkeit des Services dies zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie bereits im Kommentar beschrieben. Es dauert ja alles viel zu lange beim Frühstück.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Ich freue mich, dass Sie insgesamt sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gewesen sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist. Um alle Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, bieten wir derzeit das a la carte Frühstück an. Dabei haben Sie viele Wahlmöglichkeiten sich Ihren perfekten Start in den Tag selbst zu kreieren. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung der Abläufe. So geben wir allen Gästen in inzwischen 3 Tischzeiten jeweils ein Zeitfenster von 1,5 Stunden. Leider kommt es dabei trotzdem zu Stosszeiten. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Loev Hotel Rügen begrüßen zu dürfen, hoffentlich dann wieder unter "normalen" Bedingungen und mit Schwimmbad- und Saunanutzung. Bleiben Sie gesund! Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin