Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Lage, Gebäude naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine tolle Lage , jedoch Parkplätze inakzeptabel, Zimmer sehr abgewohnt , Service nicht gut da Termine nicht eingehalten worden , einige Mitarbeiter welche nicht deutsch sprechen , Zimmer Ausstattung nicht gut ( kein Tel. Keine mini Bar , keine Infos )


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig! 50% unserer Zimmer strahlen bereits im "new look". Schade, dass Sie uns vor Ort keine Info gegeben haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden sind, sicher hätten wir eine Lösung gefunden. Reisen in Coronazeiten ist für uns alle eine Umstellung. Die Minibar im Zimmer ist derzeit nicht befüllt. Mit einem Hinweis an der Rezeption, hätten wir die Füllung sofort erledigt! Informationen und Kontaktmöglichkeiten zur Rezeption erhalten Sie durch unsere progressive Web-App deren Nutzung in Ihrem Hotelausweis erklärt wird. Ich würde mich freuen, Sie nochmals im Loev Hotel begrüßen zu dürfen (hoffentlich bald wieder unter "normalen" Bedingungen) und Sie von unseren Vorzügen überzeugen zu können. Mit einem freundlichen Gruß aus Binz Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin