- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten in Binz und man kann alles sehr gut erreichen. Die Doppelzimmer sind wirklich schön und toll eingerichtet. Wünsche (andres Kissen) wurden sofort erfüllt. W-Lan ist im gesamten Hotel kostenlos verfügbar.
Das Frühstücks ist sehr gut. Es mangelt wirklich an nichts. Dazu die verschiedene Sorten Kaffee (Expresso oder Latte oder, oder) es ist alles zu bekommen. Ob Spiegeleier oder Omelette - wenn möglich wird jeder Wunsch erfüllt. Das Abendessen ist von einer tollen Qualität und sehr abwechslungsreich.
Der Service wird hier wirklich "SEHR GROSS" geschrieben. Von der Rezeption bis zum "Zimmermädchen", von der Servicekraft beim Frühstück oder in der Bar, alles Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Dies setzt sich auch im Spa fort. Ob die Massage bei Tina (wie immer ausgezeichnet) oder die Freundlichkeit bei Fragen durch Marie. Es herrscht im gesamten Hotel ein ausgezeichnetes Klima.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-bereich incl. Sauna ist gut, aber natürlich baulich sehr begrenzt. Leider hat diesmal im Ruheraum ein Dauerton die Entspannung etwas gedämpft. Die Anwendungen im Spa waren wieder erste Klasse. (siehe Service).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |