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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Umgang mit Gästen zerstörte gute Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage. Insgesamt sehr modern und neuwertiger Zustand der Zimmer. Große Abzüge gibts leider für den Umgang mit Gästen. Gebucht wurde das Hotel, weil man sich u.a. „Spa“ auf die Fahnen schreibt und wir 3 Tage Wellnessurlaub geplant haben. Dass davon ausgerechnet an 2 Tagen der Spa-Bereich gesperrt ist, ist natürlich ungünstig. Dass man dann einer Lösung des Hotels hinterherlaufen muss und letztlich lächerliche 10% des Reisepreises erstattet bekommt, ist eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Spa der Hauptgrund der Buchung war und dieser an 2 von 3 Tagen nicht verfügbar war. Alleine die Mehrkosten für die Spa-Nutzung eines anderen Hotels betrugen mehr als den doppelten Preis der Entschädigung… Dazu kamen noch weitere Unannehmlichkeiten, zB. beim Einweisen in die Parkmöglichkeiten bzw. dem entsprechenden System lange Zeit in der Kälte stehen gelassen zu werden, um sich zwischendurch erst einmal spontan doch wieder für den Check In anderer Gäste zu verabschieden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Erwartungen erfüllen konnten. Während Ihres Aufenthaltes gab es kurzfristig leider ein größeres technisches Problem in unserem Wellnessbereich, welches die Benutzung unmöglich gemacht hat. Wir können verstehen, dass Sie sich insbesondere auf den Wellnessbereich gefreut haben und möchten uns nochmals für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Parkvorgangs haben intern im Team besprochen um solche Situationen künftig zu vermeiden. Bitte seien Sie sich aber versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns freuen! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr LOEV-Team