- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die eigene Hotelbeschreibung ist überzogen. Positiv ist das Frühstück sowie der Saunabereich. Der Zustand unseres Zimmer Nr. 124, war sehr schlecht. Der Teppichboden war übersät mit Flecken und sah sehr unhygienisch aus. Unter dem Bett befand sich ein Staubbelag und die Betten wurden nicht gemacht. Zwei Mitarbeiter waren sehr nett, aber der Durchschnitt könnte an der Freundlichkeit noch "arbeiten" Preis passt nicht zur Leistung. Es war mein dritter Aufenthalt in Binz und man hat allgemein den Eindruck, abkassieren geht vor Leistung Besuch im November 2018.
Alte Einrichtung und verschmutzter Teppichboden. Unter dem Bett Staub.
Nur das Frühstück und die Brasserie genutzt.
Sehr viel Potenzial zur Verbesserung.
Lage ist sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir ausserhalb selbst gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nichts gibt uns mehr Potenzial zur Verbesserung, als die Kritik unserer Gäste. Schade, dass wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Zukünftig werden die Hotelzimmer einem kompletten Wandel erfahren. Die Zimmer werden hochwertig renoviert. Auch der Spa Bereich wird durch ein Schwimmbad ergänzt. Freundlichkeit liegt uns besonders am Herzen. Gibt es bestimmte Bereiche oder Situationen die Sie uns benennen können? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unserem Service, der Freundlichkeit und mit den neuen, schönen Zimmern überzeugen können. Alles Gute Viola Kaser