Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Potenzial zur Verbesserung vorhanden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die eigene Hotelbeschreibung ist überzogen. Positiv ist das Frühstück sowie der Saunabereich. Der Zustand unseres Zimmer Nr. 124, war sehr schlecht. Der Teppichboden war übersät mit Flecken und sah sehr unhygienisch aus. Unter dem Bett befand sich ein Staubbelag und die Betten wurden nicht gemacht. Zwei Mitarbeiter waren sehr nett, aber der Durchschnitt könnte an der Freundlichkeit noch "arbeiten" Preis passt nicht zur Leistung. Es war mein dritter Aufenthalt in Binz und man hat allgemein den Eindruck, abkassieren geht vor Leistung Besuch im November 2018.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Einrichtung und verschmutzter Teppichboden. Unter dem Bett Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur das Frühstück und die Brasserie genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr viel Potenzial zur Verbesserung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir ausserhalb selbst gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nichts gibt uns mehr Potenzial zur Verbesserung, als die Kritik unserer Gäste. Schade, dass wir Sie nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Zukünftig werden die Hotelzimmer einem kompletten Wandel erfahren. Die Zimmer werden hochwertig renoviert. Auch der Spa Bereich wird durch ein Schwimmbad ergänzt. Freundlichkeit liegt uns besonders am Herzen. Gibt es bestimmte Bereiche oder Situationen die Sie uns benennen können? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft von unserem Service, der Freundlichkeit und mit den neuen, schönen Zimmern überzeugen können. Alles Gute Viola Kaser