- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden nie mehr in dieses Hotel gehen. Bedienung ist zwar sehr zuvorkommend und freundliche, wenn aber ein Problem auftaucht wird diese "Maske" schnell abgelegt. Bin sehr enttäuscht...!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir haben Ihren Eintrag in Holidaycheck gelesen und sind sehr verwundert über die Formulierung der Bewertung. Wir durften Ihnen ein Angebot für die Zeit vom 09.2. bis 13.2. erstellen und anschließend die Buchung für die Zeit vom 09.2. bis 13.2. bestätigen. Die Nachfrage für dieses Wochenende war sehr groß und wir haben viele Gäste abweisen müssen, da wir die Nacht vom 12.2. auf den 13.2. vollkommen ausgebucht waren. Am 12.2. teilten Sie uns mit, dass Sie unser Haus heute verlassen möchten. Wie erklärten Ihnen in Anwesenheit Ihres Gatten, dass die Gäste, die die Nacht von Samstag auf Sonntag noch bleiben wollten, bereits abgereist sind und wir uns natürlich sehr bemühen werden, das Zimmer wieder zu belegen, wir jedoch einen Leerbettenzuschlag von 200 Euro verrechnen möchten, den Sie, sollte das Zimmer wieder belegt werden, sofort auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben bekommen werden. Ihr Gatte hatte vollkommenes Verständnis für die Situation. Ca. 2 Stunden später haben wir Ihr Zimmer wieder verkauft und die 200 Euro, Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bitten Sie jedoch höflich, uns kurz zu kontaktieren, ob Sie die 200 Euro, erhalten haben. So senden wir für heute die besten Grüße aus dem Montafon, das Löwen-Rezeption Team Genießer-Hotel Löwen Schruns Silvrettastrasse 8 6780 Schruns Tel. :0043 (0) 5556 / 7141 Fax.:0043 (0) 5556 / 73553 E-Mail: info@loewen-hotel.com Internet: www.loewen-hotel.com ------------------------------------------------------------------------------------------- Offenlegung nach § 14 UGB: Hotel Löwen Schruns GmbH, Silvrettastrasse 8, 6780 Schruns Die Gesellschaft ist registriert beim Landesgericht Feldkirch unter FN 62485s