- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Kaffee in diesem Hotel ist sehr schlecht, auch der Kaffee zum Frühstück ist eine Zumutung, finde gerade beim Kaffee sollte in so einem teuren Hotel nicht gespart werden. Leider gibt es noch viele Gäste die sich nicht getreuen zu reklamieren wenn ihnen ein schlechter Kaffee serviert wird, aber gerade beim Kaffee sollte man nicht sparen da die Gewinnmarge beim Kaffee ja sehr hoch ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, wir haben heute, am 13.6. erfahren, daß Sie im Januar, weder mit dem Frühstückskaffe, noch mit dem Kaffee, der im Restaurant serviert wurde, zufrieden waren, UNSERE KAFFEEMARKE WAR EDUSCHO, ab Mai servieren wir unseren Gästen KAFFEE der Marke JACOBS. Wir bitten Sie höflich, sich mit uns in Verbindung zu setzen.