- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, neu gestaltetes Hotel mit grossem Wellnessbereich und hervorragender Küche. 3 Tage einfach Entspannung pur.
Frisch renoviert, sehr gemütlich und stylisch. WC ist im Bad, wir mögen es persönlich lieber, wenn es separat ist.
Extrem vielfältige und hochwertige Auswahl.
Wir würden 6 Sonnen geben, denn der Service ist eigentlich hervorragend, das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend. Was uns verwundert hat war, dass wir beim Checkin keine Einführung über das Hotel bekommen haben, denn wir waren das erste Mal da. Wir mussten uns also alleine zurecht finden, die Pools, das Restaurant etc. erst mal ausfindig machen. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, was okay war, da wir um 12 Uhr schon da waren, wollten wir den Wellness-Bereich nutzen. Wir wurden dann also zur Wellness-Rezeption geschickt, dort haben wir Handtücher, Bademäntel und Slipper erhalten. Die Pools und den Saunabereich, sowie die Umkleiden mussten wir selber suchen, was bei 3000qm gar nicht so einfach ist. Was uns wirkich sehr geärgert hat war die Tatsache, dass wir per E-Mail im Voraus eine Wellness-Anwendung gebucht hatten. Diese war dann nicht gebucht, unsere E-Mail nicht auffindbar und leider gab es in unserem Urlaubszeitraum dann keinen freien Termin mehr.
Das Hotel liegt sehr zentral. Obwohl es mitten im Ort ist, keinerlei Lärm. Auch die Baustelle (das Hotel bekommt einen grossen neuen Anbei) beeinträchtigt die Ruhe nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren nur im Wellnessbereich. Die Aufgüsse waren super und das Salz-Peeling im Dampfbad unter Anleitung von Matthias war toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie das tolle und ausführliche Feedback, welches Sie mit allen HolidayCheck Nutzern geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Auch Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Löwen Hotel Montafon und senden bis dahin die besten Grüße, Ihr Michael Gollob, Hoteldirektor