Alle Bewertungen anzeigen
Beat (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir freuten uns auf den 4-tägigen Wellness Aufenthalt. Die Hotelbeschreibung und Bewertungen tönten überzeugend. Beim Check-in haben wir vermutlich eine "schlechte" Zeit erwischt. Nach ca. einer halben Stunde Wartezeit war die Reihe an uns. Nach dem Welcome Drink wurden uns die Räumlichkeiten gezeigt. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten machten wir uns auf in das 1. UG und besuchten das Hallenbad. Badetücher waren keine mehr vorhanden, an der Wellness Rezeption bekamen wir jedoch welche. Die Liegen im Bad waren mit Tüchern reserviert, so hatten wir nur eine Liege für uns zwei. Das Wasser war recht kalt, jedenfalls für uns zu kalt als das wir die Sprudel-Düsen hätten geniessen können. Um 16:30 machten wir uns auf zur Kaffee und Kuchen-Ecke. Hmm... im Wellness Bereich war um diese Zeit leider schon alles weg, Kuchen war keiner mehr vorhanden, Kaffeetassen waren alle weg.. so machten wir uns auf in das EG, dort ist man jedoch mit Bademantel nicht erwünscht. OK so halt keinen Kuchen am ersten Tag. Das Nachtessen war jedoch wirklich wie angepriesen und hatte uns überzeugt. Leider war das Personal total unterbesetzt. So dauerte es von Vorspeise zur Suppe über 40 Minuten, die grossen Abstände zogen sich dann durch das ganze Essen. Nach 2 1/2 Std. machten wir uns dann auf zur Bar. Leider auch dort ein Mangel an Personal. Nur eine Barkeeperin, diese für ca. 15 Plätze an der Bar und ca. 40 Plätze auf Fauteuils. Es dauerte ca. 45 Minuten bis wir bestellen konnten. Am zweiten Tag waren wir schon um 16 Uhr beim Kuchenbuffet in der Wellness Umgebung. Um diese Zeit war anstehen angesagt. 10 Minuten später war wieder alles weg. Diejenigen die erst jetzt kamen mussten leider leer ausgehen, da das Buffett nicht nachgefüllt worden ist. Am dritten Tag wurde im Wellness Bereich kein Kuchen mehr aufgetischt. Ein Zettel informierte, dass es das Buffett nur noch im EG geben würde. Die Wartezeiten und offensichtlicher Mangel an Personal hatte sich über den ganzen Aufenthalt hingezogen. Für uns hatte daher das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Wir hatten uns den Aufenthalt schöner vorgestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2