Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Pur
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nahe an der Schweizer-Grenze (keine 30 Minuten) und ist einfach erreichbar. Das Hotel wird zwar nie einen architektonischen Preis gewinnen und sieht sehr mächtig aus, doch das innere strotzt vor Charme und Gemütlichkeit. Alles ist sauber und gediegen. Der grosse Speisesaal schluckt den Lärm der hundert Plappermäuler, so dass man den Tischnachbar jederzeit gut versteht. Die Gäste bestanden zu ca. 90 % aus Schweizern. Durchschnittsalter schätze ich auf 50 Jahre. Das Hotel ist absolut ideal für einen 3 - 4 Tages Wellnes-Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind relativ gross, immer mit kleinem Sofa. Die Südzimmer haben eine schönere Aussicht und auf dem Balkon kann man sich gut in die Sonne legen. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisch. Die 5 bis 6 Gangmenüs sind spitze ... nicht zu viel, nicht zu wenig und nachbestellen kann man immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob die kompetente Kellnerin, die Putzfrau oder der Masseur ... alle ausnahmslos sehr freundlich. Die Reception hatte nicht immer den Überblick. Die Rechnung mussten wir zweimal überprüfen, bis sie stimmte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, keine 200 m von der kleinen Fussgängerzone entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Den geheizten Aussenpool benutzen wir rege. Nur um die stundenlang ungenutzten jedoch bereits mit Badetüchern besetzten Liegestühle mussten wir kämpfen (es grüsst Mallorca!). Der Wellnessbereich ist ein Traum. Die Wellnessangebote konnten wir in 3 Tagen gar nicht alle ausprobieren. Dafür liessen wir uns mit Massagen, Packungen und Stirnölguss verwöhnen. Alles tadellos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1