Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel der Superlativen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen. Der mit Liebe gestaltete Eingangsbereich, das "heimelige" Kaminfeuer im Loungebereich, der wunderschöne Wellnessbereich sowie das sehr freundliche und kompetente Personal sorgen für das rundum Wohlfühlpacket, welches keine Wünsche offen lässt. Dieses Hotel können wir bestens weiterempfehlen, es wird ihnen bestimmt an nichts fehlen. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer sorgen für ein gutes Ambiente und Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer werden vom Zimmerservice stehts in hygienischem Topzustand gehalten. Alle Zimmer verfügen über einen wunderschönen Ausblick in die österreichischen Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hotelküche wird garantiert jeden Gourmet-Gaumen verzücken. Ob Buffet oder Tellersevice, die Menus werden mit Liebe hergerichtet und die Geschmackssinne werden mit traditioneller Küche sowie mit neuen Küchenkreationen begeistet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal steht 24 Stunden zur Verfügung. Jeder Wunsch wird zur vollsten Zufriedenheit und mit Herzlichkeit umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Dorfkern sowie die wunderschönsten Wanderwege sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Bergbahnen sind ebenfalls in nächster Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der traumhafte Spa-Bereich lädt zum entspannten Verweilen ein. Wunderschön gestaltete Ecken und Räume lassen den Altagsstress augenblicklich vergessen. Sogar im Spa-Bereich wird man stehts kulinarisch verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1