Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen immer wieder gerne ins Löwen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen immer wieder gerne ins Löwen Hotel Montafon. Es ist ein schönes, modernes und ansprechendes Hotel für den Winterurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme und schöne Atmosphäre im Restaurant, vor allem am Fenster. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war insgesamt nett und zuvorkommend. Beim Frühstück waren die Kellner*innen jedoch teilweise nicht ganz so freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Fußnähe zur Hochjochbahn. Ein sehr großer Vorteil ist, dass sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet, sodass man problemlos ins andere Skigebiet kommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist schön und großzügig gestaltet mit genügend Möglichkeiten zum Entspannen. Es ist ein bisschen schade, dass man vom Hallenbad nur mit einem Aufzug zum Außenpool gelangt. Das Ambiente der Hotelbar gefällt uns sehr gut, vor allem da jeden Abend für Unterhaltung gesorgt ist. Die neue Löwengrube hat uns sehr zugesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie das tolle Feedback, welches Sie mit allen HolidayCheck Nutzern geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder gerne zu uns ins Löwen Hotel kommen und wir Sie mit unserem Angebot und unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Löwen Hotel Montafon und senden bis dahin die besten Grüße, Ihr Michael Gollob, Hoteldirektor