Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eines Ringhotels nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir versuchten ein Komfort-Doppelzimmer über HRS zu buchen, was daran scheiterte, dass es missverständliche Aussagen gab. Darauf Versuch beim Hotel Löwen telefonisch zu buchen, was daran scheiterte, dass uns mitgeteilt wurde, dass das Hotel ausgebucht sei. Etwa 10 Minuten später reservierten wir ein Komfort-Doppelzimmer + hoteleigene Garage im Löwen über das Kontaktformular des Hotels (!!!!), was uns umgehend auch schriftlich bestätigt wurde. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass die aus vier Stellplätzen bestehende Garage, die zudem für die breite Öffentlichkeit frei zugängig ist, belegt war. Ein Stellplatzwar wahrscheinlich durch Hotelpersonal belegt. Kein Bedauern, keine Entschuldigung durch den uns empfangenen Inhaber. NICHTS. Das Zimmer bestand aus einem Raum, in den eine Nasszelle als WC/Dusche eingebaut wurde. Zwischen der Decke der Nasszelle und der Decke des Raumes besteht ein luftiger, offener Zwischenraum von etwa 30 cm! Die Nasszelle ist exakt 3m² gross, deren Dusche über einen ca. 35 cm breiten Zugang verfügt. Wärme wird in der Nasszelle über ein Heizgebläse erzeugt. Der Raumzugang erfolgt über eine alte, vor sicherlich 60 Jahren mit brauner Folie bezogenen, gesteppt gebolsterten Tür, die über eine funktionslose Klinke verfügt, die nicht mehr einrastet; über den Betten befindet sich ein Hirschgeweih. Kurz gesagt: Das Zimmer ist für € 95,00 eine absolute Zumutung, bei allem Respekt vor dem Alter des Hauses. Die vielen guten Bewertungen des Hotels Löwen kommen mir sehr seltsam vor.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen mit dem Service war gut, was auch auf die Athmosphäre des Restaurants zutrifft. Beim Frühstück fehlte ebenso der knusprige Speck zum Rührei, wie ein wenig Freundlichkeit durch die Inhaberfamilie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang durch den Inhaber unhöflich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank für ihre Hotelbewertung und die Zeit, welche sie hierfür investieren haben. Leider konnten wir scheinbar ihrer Erwartungshaltung nicht entsprechen, was wir sehr bedauern. Nachfolgend möchten wir gerne auf ihre Kritikpunkte eingehen. Der Buchungsvorgang: Die Buchung über HRS war nicht mehr möglich, da unser Haus für den gewünschten Termin bereits annähernd ausgebucht war. Aus diesem Grund war auch keine telefonische Zimmerreservierung mehr für eine Übernachtung möglich. Daraufhin wurde von ihnen über unser Online-Buchungssystem (kein Kontaktformular) das letzte verfügbare Zimmer gebucht. Die Buchungsbestätigung erhalten sie dann automatisch über das System und nicht direkt vom Hotel. Der "fest" reservierte Garagenplatz ist über unser Buchungssystem nur als Option mit dem Vermerk "nach Verfügbarkeit" auswählbar. Das Zimmer: Unser Hotel steht unter Denkmalschutz und das von ihnen bewohnte Zimmer verfügt über eine schöne historische Stuckdecke, welche wir weder entfernen dürfen noch wollen. Daher mussten die Bäder in diesen Zimmern mit Rücksicht auf die bestehende Bausubstanz eingebaut werden. Dies hatte zwangsläufig zur Folge, dass die Deckenhöhe des Badezimmers nicht auf einem Niveau mit der Deckenhöhe des Wohnraumes sein konnte. Der Einstieg in die Dusche beträgt in diesem Zimmer 45 Zentimeter. Der bemängelte Beschlag der Eingangstüre wurde von unserem Hausmeister zwischenzeitlich repariert. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ihr Zimmer wurde 2014 komplett neu mit Natur-Vollholzmöbeln eines führenden deutschen Hotelausstatters eingerichtet. Ob das als Designelement gedachte Geweih (Neue Möblierung, Stuckdecke) gefällt, ist sicherlich Geschmackssache. Preis / Leistungsverhältnis: Wir investieren und modernisieren jedes Jahr in unseren "Löwen". Im Jahre 2017 bereits eine sechsstellige Summe. Den Preis von € 95.00 für ein Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet empfinden wir daher nicht als überzogen. Mit freundlichen Grüßen Tilmann König Eigentümer