Das Zimmer war einigermaßen sauber und schön eingerichtet. ... das ist leider auch schon das einzige, was wir positives berichten können. Wir sind mit tiefsitzendem ärger nach 2 Tagen gefahren: Uns wurden mürrisch und wortkarg bei Ankunft die Schlüssel übergeben. Freunde mussten vorab bar bezahlen und Kartenzahlung wurde gar nicht akzeptiert. Keine Kindersitz im Restaurant oder sonstiger familienfreundlicher Service. Ganz entgegen den toll klingenden Beschreibungen des Hotels.com im Internet. Frühstück jeden tag bis max. 8:30 Uhr und schon weit vor der zeit wird abgeräumt und nix mehr nachgelegt, z.B. War das Rührei und auch gekochte Eier schon um 8 Uhr weg. Überall schriftlich wurde das frühstück aber, wie sonst auch üblich, bis 9:30 Uhr angeboten. Dann wurde man ziemlich offensichtlich aus dem Frühstücksraum herausgebeten. Man füllt nichts bei Ankunft aus und erhält auch keine Quittung oder Rechnung, so dass die Vermutung nahe liegt, dass die Hoteleigentümer am Finanzamt mit überteuerten Preisen vorbei wirtschaften. Und als wir am ende um eine Rechnung höflich baten, begegnete man uns mit ganz unverschämten Äußerungen und letztendlich wurde das Telefon am Hauseingang einfach aufgelegt und keiner war mehr zu erreichen. Die Tür wurde natürlich auch nicht mehr geöffnet. Und damit hatten wir keine ordentliche Rechnung! Unglaublich! Und das alles für 160 Euro als Sonderangebot pro Nacht! Wucher für den miesen Service ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |