- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
..... das Personal teilweise sehr unfreundlich oder gar patzig. Das Wörtchen "Bitte" oder ein Lächeln teilweise ganzlich unbekannt. Empfang unfähig eine einfache Bitte nach einem Taxi vom Bahnhof zum Hotel zu erfüllen. Mußte trotzt Behinderung zu Fuß zum Hotel laufen. Im Hotel wurde sich noch nicht einmal für so ein Benehmen entschuldigt. Im Gegenteil die Dame am Empfang diskutierte auch noch unfreundlich weiter. Ganz schlechter Service. Enttäuschend! Das Ambiente war so toll dort, das Essen war klasse, auch die Seminarräume, aber man hatte wirklich teilweise das Gefühl Mühe zu machen. Das hat die Stimmung getrübt. Schade! Meine Kritik bezieht sich wirklich nur auf Teile des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Generell möchten wir sagen, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind und diese gerne aufnehmen. Generell sei erwähnt, dasss der Bahnhof ca. 700 Meter vom Hotel entfernt liegt und der Weg zum Hotel stetig Bergab verläuft. Die Taxen haben aus Ochsenfurt (nächstes Taxiunternehmen) jedoch ca. 7 km Anfahrt für eine Wegstrecke von 700 Metern. Aus diesem Grund holen wir unsere Gäste nach Voranmeldung gerne kostenfrei vom Hotel ab. Hätte Frau "Yvonne" beim Telefongespräch erwähnt, dass Sie körperlich beinträchtigt ist und nicht unvermittelt das Telefongespäch beendet, so wäre dieses Missverständnis auch gar nicht entstanden. Desweiteren hat die Dame den anderen Veranstaltungsteilnehmern bei der Abreise noch selbst erklärt, daß der Bahnhof gar nicht weit vom Hotel entfernt liegt. Als Hotelinhaber habe ich die regen Bemühungen unserer Mitarbeiterin um diese Dame im Hotel selbst mitbekommen und konnte kein unangemessenes oder gar unfreundliches Verhalten erkennen.