- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem Hotel ihrer Preisklasse müsste sowohl der Ton des Fernsehers als auch sämtliche Rolläden funktionieren. Das Frühstück war ziemlich mager. Ein Buffet würde Abhilfe schaffen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass technisch offenbar nicht alles funktioniert hat, was absolut unüblich ist. Wir sind froh, dass Sie uns das gemeldet haben, damit wir sicherstellen konnten, dass nun alles wieder funktionstüchtig ist. Bei kleinem Gästeaufkommen servieren wir das Frühstück sehr gerne. Dieses umfasst eigentlich das Gleiche wie ein Buffet, nur macht dann ein Buffet abfalltechnisch keinen Sinn. Auch Eierspeisen können frisch bestellt werden, lokaler Käse, hausgemachte Konfitüren und Trockenfleisch ebenso wie lokaler Joghurt, Früchte, Müesli, all das steht im Angebot. Ein Buffet wie in einem Hotel mit 100 Zimmern ist in einem kleinen Betrieb wie dem unsrigen nicht sinnvoll. Hat man Sie allenfalls nicht genügend auf das Angebot aufmerksam gemacht? Wenn ja, dann werden wir schauen, dass dies in Zukunft besser gemacht wird. Herzlich, Ihr lofthotel-Team