Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nur bedingt zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einem Hotel ihrer Preisklasse müsste sowohl der Ton des Fernsehers als auch sämtliche Rolläden funktionieren. Das Frühstück war ziemlich mager. Ein Buffet würde Abhilfe schaffen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass technisch offenbar nicht alles funktioniert hat, was absolut unüblich ist. Wir sind froh, dass Sie uns das gemeldet haben, damit wir sicherstellen konnten, dass nun alles wieder funktionstüchtig ist. Bei kleinem Gästeaufkommen servieren wir das Frühstück sehr gerne. Dieses umfasst eigentlich das Gleiche wie ein Buffet, nur macht dann ein Buffet abfalltechnisch keinen Sinn. Auch Eierspeisen können frisch bestellt werden, lokaler Käse, hausgemachte Konfitüren und Trockenfleisch ebenso wie lokaler Joghurt, Früchte, Müesli, all das steht im Angebot. Ein Buffet wie in einem Hotel mit 100 Zimmern ist in einem kleinen Betrieb wie dem unsrigen nicht sinnvoll. Hat man Sie allenfalls nicht genügend auf das Angebot aufmerksam gemacht? Wenn ja, dann werden wir schauen, dass dies in Zukunft besser gemacht wird. Herzlich, Ihr lofthotel-Team