Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Rad- und Wanderfreunde gut geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist alt und typisch für den Spreewald. Die Lage war ruhig. Die Begrüßung war gut. Es gibt die Möglichkeit des Ausleihs von Rädern und Paddelbooten. Das Zimmer war großzügig, teilweise ausgestattet mit neuen Möbeln. Nicht gut war die Zimmerreinigung. Auch das Frühstücksbuffett war zwar reichlich, aber sehr eintönig, es gab die ganze Woche immer das gleiche.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr eintönig. Man kam sich ein bißchen vor wie in einer Jugendherberge (keine Tische eingedeckt, alles musste man sich mit einem Tablett holen und abräumen).


    Service
  • Schlecht
  • Die Begrüßung war gut. Sehr schlecht war die Zimmerreinigung. 2 Tage wurde überhaupt nicht geputzt. Die anderen Tage nur der Müll entsorgt. Leider war das Zimmer bei Anreise nicht sauber, besonders im Bad fanden sich noch Reste der Vorgänger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Gegend für Rad und Wanderfreunde sehr gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1