Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage und Haus top, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einzigartige Lage, Hotel 120 Jahre alt, Holzhaus, Balkon. Zwei Zimmer, modernes Bad. Hotel direkt an einem Fließ gelegen, autofrei. Mit Fahrrad nur über Stufenbrücke zu erreichen!!!! Keine Reinigung des Zimmers, kein Leeren der Papierkörbe usw. Null persönlichen Kontakt zum Hotelpersonal. Keine Nachfragen nach Zufriedenheit usw. Bei Ankunft keiner da, nach Hilfestellung durch Nachbarrestaurant telefonischen Kontakt zum Juniorchef. Bekamen keine Hilfe zum Zugang zum Hotel (Stufenbrücke), sondern nur den Spruch "was haben Sie denn erwartet, wenn Sie in den Spreewald fahren?". Wir waren mit dem Fahrrad und Gepäck unterwegs. Die eine Bedienung im Restaurant war super freundlich und gab uns viele nützliche Tips. Restaurant abends geschlossen, aber an jedem Abend wenigstens 1 Restaurant in Lehde offen. Fazit: Spreewald war toll, Hotellage traumhaft, im Hotel das Wort Service unbekannt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Frrnseher ok, Internet sehr schwach. Kein WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ausreichend, auch Spreewaldtypisches, z.B. Plinse. Das Hotelrestaurant hat nach 17 Uhr immer geschlossen. Andere Restaurants im Ort wechselseitig abends geöffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur Barzahlung. Keine Rechnung, nur handgeschriebene Quittung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausleihe Paddelboote, Fahrräder vom Hotel. Kahnfahrten im Dorf buchbar , Freilandmuseum 2 Minuten entfernt. Schöne Wanderwege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:71+
    Bewertungen:1