- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption ist angezogen, als ob sie vom Fundus der Obdachlosenhilfe eingekleidet wurden. Freundlichkeit ist unbekannt. Darüber hinaus plärrt das Radio und daher ist die Verständigung beeinträchtigt. Die Klimaanlage ist dauerhaft ausgeschaltet. Die Zimmerreinigung muss einen Tag vorher angemeldet werden. Willkommen in der Hauptstadt. Schlimm-schlimm-schlimm!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen zu können und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr LOGINN Berlin Team