- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Organisation unterirdisch, Frühstücksbüffet quasi nicht mehr vorhanden eine Stunde vor Ende. Schöne und geräumige Zimmer.
Sehr geräumig und modern eingerichtet. Betten ok.
Personal überwiegend sehr unfreundlich bis frech und durchweg überfordert. Organisation gleich 0 bei ausgebuchtem Haus. Erst falsches Zimmer erhalten. Das richtige war dann um 15.40muhr nicht nicht gereinigt und fertig. Parkplätze wurden mehrfach vergeben und kassiert obwohl nicht vorhanden. Rückerstattung konnte nicht vor Ort erfolgen. Man solle eine Mail schreiben. Frühstücksbüffet bereits über eine Stunde vor Ende nicht mehr vorhanden da vollkommen leergefegt. 3 Mitarbeiter waren nicht in der Lage dies wieder herzustellen. Tische vollgestapelt mit schmutzigem Geschirr. Einen Hotel Manager oder Verantwortlichen Leiter scheint es vor Ort nicht zugeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Habise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Habise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid uns ist nicht unser Standard. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und würden uns freuen wenn Sie sich direkt mit mir in verbindung setzen melanie.massari@achat-hotels.com Herzliche Grüße, Melanie Massari und Ihr Team vom LOGINN Hotel Stuttgart Zuffenhausen