- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Schlechte Aussicht, nur auf Innenhof. Die Fenster ließen sich UK typisch nicht mal ein bisschen öffnen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Preise sind ok. Ich habe das typische Fish& Chips genommen. Die Portion war mehr als genug. Allgemein schön gemachter Essbereich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Zumindest die Rezeptionsleitung war immer hilfsbereit. Ich wollte zwei Travel Cards einlösen, was auch problemlos geklappt hat. Statusvorteile wurden mit trotz des höchsten Status bei Best Western nur als Upgrade von Einzel- auf Doppelzimmer gewährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
London lässt keine Wünsche offen. Mit der Bahn geht es für Croydon relativ schnell nach London Victoria oder London Bridge. Ich würde definitiv einen Abflug aus Gatwick empfehlen. Die Anreise aus Heathrow war die Hölle und hat über 2 Stunden gedauert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 15 |