Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Albtraum Hotel. Parkplatz ist Horror.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltetes Hotel mit Renovierungsbedarf. Kein 3 Sterne gerechtfertigt. Der Parklatz des Hotels war große Enteuschung. Wir sind am Abend mit BMW 640 angekommen und haben nur einzigen freien Parkplatz gefunden. Wir haben paar Tagen das Farzeug nicht bewegt und aus diesem Grund nur in 2 Tagen gemerkt, dass Auto (ganze Karosserie) durch Baumharz verschmiert und beschäftigt wurde. Der Fall wurde sofort an der Rezeption gemeldet und Schadenersatz angefordert. Wir hatten mehrere Zeugen. Auf dem Parkplatz gibt es keine Warnhinweise, dass das Auto durch Baumharz beschädigt werden kann, zum Beispiel: „Vorsicht! Parken auf eigene Gefahr!“ Solche Schäden können nicht in einer Waschanlage beseitigt werden. Aus diesem Grund wurde eine Werkstatt beauftragt und das hat 61 Euro gekostet. Der Chef vom Hotel hat verweigert den Schadenersatz in Höhe von 61 Euro zu bezahlen. Er hat italienischen geschrien und mit Hände gestikuliert. Einer Mitarbeiter hat übersetzt, dass der Chef in der Meinung, dass viele Gäste mit verschmierten Autos (Baumharz?) kommen und von ihm Geld verlangen. Er zahlt aber nicht. Alles war an das Hotel schriftlich gerichtet, aber Hotelier hat Eingangsstempel (mit Datum und Unterschrift) verweigert . Absolute Frechheit. Die Beschwerde mit dem Schadenersatz wurde an Reiseveranstalter Dertour geschickt. Fazit: Bitte vorsichtig auf diesem mangelhaften Parkplatz zu parken. Das kann teuer werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist viel zu klein und das Hotel ist hellhörig, dass man das Gefühl hat, dass deine Toilette und Dusche von Nachbarn benutz wird. Das Zimmer ist in Jahre gekommen. Der Kühlschrank ist nicht eingebaut und muss an der Rezeption bestellt werden. Der Hausmeister bringt ihn und stellt an Boden. Es sieht komisch aus. Na ja..ein Witz. Der Fön muss man auch bestellen und zurück geben. Hängende Kleiderschränke über den Kopf ist auch ein Horror. Wer hat diese Konstruktion gemacht und überprüft?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Personal wirkt müde und nicht motiviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist eher Kantine und macht keinen guten Eindruck. Die Gerichte aus dem Speiseplan wurden in einer Stunde zu uns gebracht. Wir müssen 1 Stunde sitzen und warten. Wir haben gewartet, gewartet und schon Nachtisch gegessen, danach Hauptspeise bekommen. Das Essen ist geschmacklos, außer Fisch. Der Fisch ist gut gebraten und hat immer gut geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage, direkt am Strand. Der Busbahnhof in der Nähe, 15 min. zu Fuß. Die Busse nach Venedig fahren je. Stunde ( Ticket 8 Euro hin und zurück).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Liegen und Sonnenschirmen sind kostenlos. Aber nicht vergessen, dafür gibt es Touristen Gebühr 1,5 Euro täglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1