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Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel am Hyde Park
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel hat eine schöne Lobby. Wir hatten ein Zimmer im 18. Stock mit Blick zum London Eye. Frühstück im Restaurant war sehr umfangreich und Personal aufmerksam. Executive Lounge hatte zur Tee-Time von 15.00 bis 18.00 Uhr ein gutes ngebot. Concierge war sehr hilfreich, um Spaziergänge u. ä. zu planen. Nächste Metrostation liegt ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Pool ist leider komplett geschlossen, was ich schwach finde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christoph, Thank you very much for your stay with us. I am pleased to read that overall you have had a great stay with us. It sounds as though the Food and Beverage offerings in particular were to your liking, and I am very pleased to read this. Thank you very much once again, and we look forward to having you with us again in the future. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager