- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 28 Stockwerke von denen die oberen für die Executives waren, welche auch ihren eigenen Frühstückssaal haben. Die Zimmer sind alle sauber. Es ist ein Frühstück dabei, dort im Speisesaal und in der Lobby gibt es die einzigen Hot Spots im Hotel. Am Zimmer ist es leider kostenpflichtig. Das Hotel besuchen sehr viele Engländer und Araber. Deutsche oder Österreicher hat man nicht zu sehen bekommen.
Die Zimmer sind schön groß und deren Fenster sind max. 10 Zentimeter aus Sicherheitsgründen zu öffnen. In unserem stand nur ein Doppelbett aber es wurde auf Nachfrage sofort ein Boxpringbett dazu gebracht. Der Fernseher hatte nur einen Deutschen Sender (RTL). Außerdem gab es noch einen Wasserkocher für Tee. Wie üblich fließt aus der Leitung nur gechlortes Wasser. Das Bad war nicht das sauberste aber ok.
Das Frühstück ist eines der Besten die ich je genießen durfte. Es gab alles was man zum Frühstücken braucht. Eier in verschiedenen Variationen dazu Speck... Es gibt aber auch ein Buffet mit unglaublich guten Croissants und Cupcakes. Außerdem gibt es noch ein wunderbares Fruchtbuffet wo bei den Grapfruits und Orangen selbst die Haut entfernt wurde! Ebenfalls gab es selbst-gemixte Erdbeersmoothies. Im 28. Stock gibt es auch eine Rooftopbar mit Blick auf alle Sehenswürdigkeiten Londons
Der Service war einfach Spitze. Wir hatten eine extrem nette Kellnerin. Niemand der Angestellten konnte Deutsch was für mich zwar kein Problem ist aber vielleicht für Andere.
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Direkt am Hyde Park wo an Weihnachten auch das Winterwonderland ist. Außerdem ist es nur sieben Minuten vom Buckingham Palace entfernt. Wenn man möchte kann man auch zu Fuß zu Harrod's gehen. Der Weg zur U-Bahn führt allerdings immer durch zwei Unterführungen. In der Nähe liegt auch ein Hardrock Café.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heinrich, Thank you very much for your review. I am very pleased to read that overall your stay was an enjoyable one. You have mentioned that the breakfast in particular was very much to your satisfaction, and I am very pleased that this was the case. Thank you very much once again, and we do very much look forward to your future return. Yours sincerely, David Gerrard Guest Services Manager