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Na (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel London in Jesolo
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider gibt es keinen Tresor/Safe im Zimmer. Der "Hoteldirektor" ist sehr unfreundlich, fast schon arrogant. Ansonsten ist das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Check-Out verlief sehr langsam und kompliziert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Na
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Na, vorab danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Lage des Hotels und das Essen genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie den zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter sehr geschätzt haben. Jedoch tut es uns sehr Leid, dass Sie unseren Direktor unfreundlich gefunden haben. Unser ganzes Hotelteam, und auch der Direktor, steht immer unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung für alle Anforderungen und Wünsche. Deashalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch oder per E-Mail. Als Hoteliers sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder im begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüβen, Das ganze Team vom Hotel London*** Apogia Hotels Group