Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel London
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel London liegt in einer sehr guten Lage, direkt am Strand und nicht weit vom Ortskern entfernt. Das Hotel selbst ist nicht für jugendliche Gäste zu empfehlen, da sich am Strand viele Familien befinden. Was uns negativ in Erinnerung bleibt ist das unser Hotelzimmer einen Teppichboden hatte und der Ausblick Richtung Parkplatz ging, direkt über der Küche und dem Müllplatz. Positive Eindrücke: das Personal war sehr nett, es gab jeden Tag ein Angebot vom Hotel bei dem man teilnehmen konnte (z.B. Shiatsu), Animation am Strand, das Essen war abwechslungsreich (Auswahl zwischen mehreren verschiedenen Speisen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, wir bedanken uns herzlich für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihren freundlichen Kommentar. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie eine schönen Urlaub bei uns verbracht haben und alle Hoteleinrichtungen geschätzt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Lage des Hotels und den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Ihre netten Worte über das Essen haben unseren Chef und das ganze Küchenteam sehr gefreut. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmer-Preis-Kategorien an. Wenn Sie mit unserer Rezeption gesprochen hätten, hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Das ganze Team vom Hotel London*** Apogia Hotels Group