- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel London liegt in einer sehr guten Lage, direkt am Strand und nicht weit vom Ortskern entfernt. Das Hotel selbst ist nicht für jugendliche Gäste zu empfehlen, da sich am Strand viele Familien befinden. Was uns negativ in Erinnerung bleibt ist das unser Hotelzimmer einen Teppichboden hatte und der Ausblick Richtung Parkplatz ging, direkt über der Küche und dem Müllplatz. Positive Eindrücke: das Personal war sehr nett, es gab jeden Tag ein Angebot vom Hotel bei dem man teilnehmen konnte (z.B. Shiatsu), Animation am Strand, das Essen war abwechslungsreich (Auswahl zwischen mehreren verschiedenen Speisen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Laura, wir bedanken uns herzlich für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihren freundlichen Kommentar. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie eine schönen Urlaub bei uns verbracht haben und alle Hoteleinrichtungen geschätzt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Lage des Hotels und den zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Ihre netten Worte über das Essen haben unseren Chef und das ganze Küchenteam sehr gefreut. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Zimmer waren. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmer-Preis-Kategorien an. Wenn Sie mit unserer Rezeption gesprochen hätten, hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Das ganze Team vom Hotel London*** Apogia Hotels Group