- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Stadtteil Kensington, an der viel befahrenen Cromwell Road. Zu den U-Bahnstationen Earls Court und Gloucester Road sind es ca. 5-10 Minuten Fussweg. 2 Minuten entfernt fährt der Bus 74 in Richtung Harrods, Hyde Park Corner und Marble Arch. Die Lage ist als recht zentral zu bewerten. Vom Flughafen LHR sind es 35 Minuten Fahrt mit der Piccadily Line ohne umsteigen. Es gehört nicht zu den neueren Marriott Hotels, was man besonders auf den Fluren merkt.
Das Zimmer (deluxe) hat eine Grösse von ca. 18 qm. Es ist ausgestattet mit einem sehr bequemen Doppelbett mit sehr hochwertiger Bettwäsche. Es gab einen grossen Flat-TV mit keinen deutschen Sendern, einen kostenlosen Safe und einen Wasserkocher und Tee und Kaffee. Die Minibar war gut gefüllt, aber wie üblich nicht gerade preiswert! Das Bad war recht klein und weil es keine Heizung gibt, sehr kühl! Lediglich die gute Qualität der Handtücher ist hervorzuheben.. Der Stauraum war für 2 Personen ausreichend und es gibt auch ein Bügeleisen und -Brett im Schrank. Der Teppich war leider voller Haare, die an den Socken hingen (bääääähhh)! In der Dusche (Badewanne) gab es ein paar Schimmelflecken in den Fugen!
Lediglich die Schweizer Dame an der Rezeption konnte man als zuvorkommend und hilfsbereit bezeichnen, ansonsten recht kühl und etwas von oben herab, besonders der Conciergebereich! Mein üblicher "Staubtest" im Zimmer war absolut desolat. Allergiker hätten das Zimmer wahrscheinlich fluchtartig verlassen! Unsere Beschwerde, dass es im Bad zu kalt ist (keinerlei Heizung), wurde ein Radiator ins Bad gestellt!
Das Hotel liegt sehr zentral und die City und Flughäfen sind gut zu erreichen. Gegenüber ist ein Salisbury Supermarkt und Restaurants sind in der Nähe. Haben meist bei "Pret a Manger" an der Gloucester Road gefrühstückt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |